two-brothers-one-love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein The Vampire Diaries Rollenspiel ab der 4. Staffel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Kol Mikaelson und viele mehr... Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin

Klaus Mikaelson
-Sophia Wood

Co-Admina

Katherine Pierce

Co-Admin + Grafiker

Jeremy Gilbert

Moderator


Damon Salvatore
News
Dringend gesucht werden:*Stefan Salvatore*, *Bonnie Bennett*,*Matt Donovan*, *Tyler Lockwood*, *Kol Mikaelson* und viele mehr...


Plot
Eine Party bei den Mikaelsons. Das ganze Team wünscht euch viel Spass...!
Zeit
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Wetter
Die Sonne scheint und es ist ca 18°-20° Grad. Ein leichter Wind weht durch Mystic Falls!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bloody Diamond
SnowDancer RPG EmptySa Aug 10, 2013 8:30 pm von Besucher

» Liebe&Hass
SnowDancer RPG EmptySa Aug 10, 2013 8:28 pm von Besucher

» SnowDancer RPG
SnowDancer RPG EmptySo Aug 04, 2013 9:04 am von Besucher

» Walk through the fire
SnowDancer RPG EmptyMo Jul 22, 2013 3:59 pm von Besucher

» Devil Never Sleeps
SnowDancer RPG EmptySa Jul 20, 2013 2:37 pm von Besucher

» Twilight Diaries
SnowDancer RPG EmptyFr Jul 12, 2013 5:29 pm von Besucher

» Underwold Academy
SnowDancer RPG EmptyDi Jul 09, 2013 7:47 pm von Besucher

» School life internat
SnowDancer RPG EmptyMo Jul 08, 2013 1:25 pm von Besucher

» Vampire Diaries - The Story Repeats
SnowDancer RPG EmptySo Jun 30, 2013 9:08 am von Besucher

Die aktivsten Beitragsschreiber
Klaus Mikaelson
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Katherine Pierce
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Besucher
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Caroline Forbes
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Sienna Lory
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Damon Salvatore
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Sophia Wood
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Shay Rowlands
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
SnowDancer RPG Vote_lcapSnowDancer RPG Voting_barSnowDancer RPG Vote_rcap 

 

 SnowDancer RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.05.13

SnowDancer RPG Empty
BeitragThema: SnowDancer RPG   SnowDancer RPG EmptySo Aug 04, 2013 9:04 am

Die Story

Dann fange ich mal an:

SnowDancer RPG Weiaye13

Das Jahr 2080. Ein Fortschrittliches Zeitalter, findet ihr nicht auch? Ja? nein? Ich kann euch zu diesem Zeitalter nur sagen, es ist ein Jahr, was man wohl nie wieder vergessen wird. Ich bin Hawke Snow und ich möchte euch etwas erzählen...

Eines Tages tauchten sie auf, nicht genau, wusste man wo diese Rasse eigentlich herkam, sie waren einfach da und sie wurden zu unseren größten Feinden. Sie nennen sich die Medialen. Sie sind Wesen ohne jegliches Gefühl, kälter als Eis und nur an das Geschäft interessiert, berechnet und mit einzigartigen Psychischen Kräften ausgestattet, weilten sie hier unter uns und namen solangsam alles für sich ein. Auch mein Rudel hatte es schon mit ihnen zu tun bekommen und wäre beinah komplett ausgelöscht wurden, da war ich noch ein Kind und musste mit ansehen was sie meinen Vater angetan hatten. Jedoch existieren die SnowDancer´ s immer noch und sie haben sich neu aufgebaut, mit mir als Alpha auf den Platz und mit Verstärkung der DarkRiver Leoparden halten wir das >> Gefühllose Volk << in Schach, dass sie nicht uns komplett unterwerfen können. Auch wenn die Freundschaftbande, die wir mit den DarkRivern grade knüpfen noch recht frisch sind, glaube ich daran dass wir eines Tages, ein starkes Band besitzen werden und in eine glorreiche Zukunft sehen können und vorallem in eine friedliche....

Hawke Snow, 02.10.2080



Hier knüpf ich nun weiter:

SnowDancer RPG Q100x100_black-panther


Seit geraumer Zeit, werden in den Städten, San Fransisco, San Diego und Sacramento in abwechselnden Abständen Leichen aufgefunden, nicht irgendwelche Leichen. Gestaltwandler! Brutal ermordet und abgelegt, vom Täter keine Spur. Nun herrscht zwischen den Rudeln Unruhe, da man nicht weiß wer dies getan hat und sogar in den eigenen Reihen Opfer gab. Und das ausgerechnet jetzt wo wir mit den SnowDancer nach sovielen Jahren, der Feindschaft endlich die Hand gereicht haben um in Frieden miteinander zu leben als Freunde. Nun ist alles erschüttert und man muss unweigerlich dem gegenüberliegenden Rudeln misstrauen wieder entgegenbringen. Was aber ist, wenn keine Gestaltwandler dran Schuld ist an den Morden, sondern gänzlich jemand anderes? Immerhin gibt es eine Rasse, mit uns Gestaltwandler schon oft Probleme in Vergangen Tagen hatten. Sie nennen sich Mediale. Ja genau, Mediale ist ihr Name. Mediale sind Wesen ohne Gefühle, durch das Sogenannte Silentium haben sie sich im laufe ihres Lebens jegliche Gefühle außer die notbedüftigen abtrainiert. Liebe, Freundschaft sogar Hass exestiert in ihrem Leben nicht. Könnte es doch ein Medialer gewesen sein, immerhin ist diese Rasse dem Wahnsinn am nächsten. Könnte einer von ihnen ausgetickt sein und streift durch die Gegend und ermordet unschuldige Gestaltwandler? Oder sitzt vielleicht der Rat sogar dahinter, der etwas ausheckt, was uns gefährlich werden könnte? Ich weiß es nicht, es sind alles vermutliche, vielleicht sollte ich mit Hawke darüber reden...

Lucas Hunter, 03.10.2080

Wenn ihr das erfahren wollt, dann schließt euch doch uns an.
In dieser Welt herrschen Leidenschaft, Hass, Mut und Stärke und ihr macht aus, wie es hier weitergeht. Wollt ihr an der Seite des SnowDancers Alpha´ s Hawke kämpfen, euren Rudel beistehen?
Oder wollt Ihr Lukas helfen in eine friedliche Zukunft entgegenzusteuern. Oder wollt ihr doch lieber was gänzlich anderes? Es liegt in eurer Hand, was ihr hier daraus macht!


Fakt:

* FSK: 18
* Ort - und Zeittrennung
* Mehrcharakter erlaubt
* Eigene Charakter gern gesehen
* Buchcharaktere gern gesehen
* Spielecke/Nebenplay
* Chatbox

SnowDancer RPG Snow10

Code:
http://snow-dancer.forumieren.com
THANKS to MADAM MIM
Nach oben Nach unten
 
SnowDancer RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
two-brothers-one-love :: Partnerschaften :: Partnerbewerbungen :: Anfragen-
Gehe zu: